Chris Mahle vs Ivica Cuk

Kampf Nr 18 Chris Mahle vs Ivica Cuk (MMA Rules 2x5M)

Cuk startet überraschend mit einem Drehkick und beginnt zu Boxen. Mahle hält dagegen und so beginnt ein wilder Schlagabtausch bei dem Mahle zu Sturz kommt und den Kameramann von freefighter.at leider kurz außer Gefecht setzt. Am Boden deckt Mahle sein Gesicht gut ab, Cuk kann die 150 Kilo nicht bewegen und versucht mit Schlägen durchzukommen was ihm auch einige Minuten gelingt. Es entstand der Eindruck, dass es für Mahle bereits gelaufen ist doch plötzlich mit für eine für dieses Gewicht unglaubliche Schnelligkeit drehte sich Male um und kam in die Top Position und gab nun mindestens die gleichen Schläge, die er zuvor kassierte zurück. Cuk konnte die 35 Kilo mehr nicht von sich herunterbringen und der Ringrichter Ismet Mandara musste den Kampf abbrechen. Sieger Chris Mahle!

IMG_0119.jpg

ThumbnailsNext